Print Friendly, PDF & Email

Wir sind tief betroffen vom Tod unseres Unterstützers, Förderers und Freundes

Dieter Eichenberger

Seit dem Jahr 1999 beteiligte sich Dieter Eichenberger aktiv im Hospizdienst Leine-Solling. Die Unterstützung bei Aktivitäten wie dem Bücher-Flohmarkt, dem Erntedank-Basar und dem Hospiz-Stand auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt war ihm ein besonderes Anliegen.

Als Vorstandsmitglied der Hospizstiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar hat Dieter Eichenberger sich von 2005 bis 2017 mit großem Engagement und hohem Pflichtgefühl für die Hospizarbeit in Stadt und Landkreis Northeim eingesetzt. Sorgfältig und gewissenhaft übte er von 2017 bis 2019 die Aufgabe des Kassenprüfers aus. Neben dem vielfältigen, ehrenamtlichen Engagement in weiteren Organisationen, für das Dieter Eichenberger 2014 mit der silbernen Ehrennadel des Landkreises Northeim ausgezeichnet wurde, lag ihm die Entwicklung der Stiftung immer sehr am Herzen.

Unser großes Mitgefühl gilt seiner Familie und insbesondere seiner Ehefrau Dorothea.

Der Vorstand der Hospizstiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar und die Mitarbeitenden des Ambulanten Hospizdienstes Leine-Solling

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat. (1.Petrus 4,10)

https://trauer.hna.de/traueranzeige/dieter-eichenberger

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist dieter-eichenberger-traueranzeige-b4f64599-7bb6-48be-b0a2-c48017f20e1f.png
Teile diese Information